Kontakt
Der einfachste und schnellste Weg, um mit uns in Kontakt zu treten, ist ein eine Terminvereinbarung über unser online-Buchung oder über Anruf innerhalb der Sprechzeiten.
Mails werden nicht täglich abgerufen und erfahren somit möglicherweise eine verzögerte Beantwortung oder direkte Löschung.
In den Abwesenheitszeiten werden keine Mails gelesen oder bearbeitet. Auch nach den Abwesenheitszeiten werden diese Mails nicht bearbeitet. Bitte schreiben Sie also nach den Abwesenheitszeiten erneut noch einmal.
Bitte senden Sie per Mail nur Terminanfragen oder Informationen zu Terminänderung sofern Sie bereits Bestandspatient sind.
Neupatienten wählen bitte den Weg der online-Terminanmeldung oder der direkten telefonischen Kontaktaufnahme. Mailanfragen zu Terminwünschen von Neupatienten können aufgrund des hohen Mailaufkommens nicht beantwortet werden.
Bitte senden Sie über Mail keine Rezeptwünsche, Fragen zur Therapie, Berichte oder Dateianhänge.
Aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen werden wir elektronische Anfragen mit Dateianhängen ungeöffnet löschen. Fachliche Fragen, die die laufende Behandlung betreffen, bitten wir ebenfalls innerhalb eines persönlichen Termins zu klären.
Wir bemühen uns, so schnell wie möglich Ihr Anliegen zu bearbeiten.
Wir bitten Sie eindringlich, vereinbarte Termine, die Sie nicht wahrnehmen können, rechtzeitig abzusagen, damit wir diese an andere Patienten oder Kursteilnehmer kurzfristig vergeben können.
Vielen Dank!
Und so finden Sie uns: